Mittwoch, 30. Mai 2007

Tage wie dieser

Hallöchen,

hab ich grad gefunden und wollte mal testen :-)

na mögt ihr auch Kanada so wie mein Freund und ich?! :-) Nächstes Jahr werden wir dort mal Urlaub machen.
Dieses Jahr ist noch einmal Mallorca im August dran :-) *froi* Da freu ich mich schon seit 5 jahren drauf, mal wieder wegfliegen und 2 Wochen Seele baumeln lassen.

Aber dann wird Kanada in Augenschein genommen, ob im Winter oder Sommer wissen wir noch nicht, mal sehen was noch so die Zukunft bringt ;-)

Aber erstmal muss ich mich drantun Englisch richtig zu lernen. Mein Englisch ist schrecklich und ich glaub mich verstehen nur die wenigstens wenn ich versuche mich verständlich zu machen :-D Naja verstehen klappt ja von meiner Seite einigermassen, aber dann sprechen, da fehlen mir immer die worte.^^


Hab mir auf jedenfall vorgenommen bis wir fahren, dann auf alle fälle verständlich sprechen zu können und alles zu verstehen. Aber zur Not hab ich ja meinen Freund noch... vllt versuch ich mich hier ja auch mal zwischendurch in Englisch :-D Ohje...

Keine Kommentare: