Mittwoch, 30. Mai 2007

3,5 Jahre

Hiho,

mein Freund und ich sind gestern, 29.05.07, 3, 5 Jahre zusammen und wir hatten das noch nicht gefeiert... wir mussten gestern Sperrmüll raustragen, was 2 STd. dauerte. Deswegen gehen wir heute abend lecker essen.

Ausserdem scheint im Haus ein Rohr defekt zu sein, es tropft bei den Schwiegereltern am Keller. Wir sind zwar mit der Wohnung genau darüber, aber da wir nicht schwimmen inner Wohnung, wird es wohl ein Rohrbruch sein. Warscheinlich Heizung.

Naja mein Freund hat nächsten Montag Geburtstag(Übrigens freut er sich wie ein kleines Kind), den Samstag darauf feiern wir.

Zur Zeit streike ich. Da dieses laufend Thema in den Medien ist könnt ihr euch sicherlich denken bei welcher Firma ich arbeite^^ Aber ich poste mal nochmal den aktuellen Link zu dem Thema:
Klick hier

Keine Kommentare: